Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Matrix ...

DAS war ein Akt ...
Zu der Entstehung dieses Bildes müsste es, zur allgemeinen Belustigung, ein vertontes Making of geben. Bevor ich die Szene dann zu meiner Zufriedenheit dingfest hatte, sind viele ungute Worte gefallen. Was man da so von sich gibt ... Tourett. :o)))
Entweder der kleine Protagonist hielt der nicht möglichen Körperstellung nicht stand. Wenn, dann löste sich die Kugel von ihrem seidenen Faden. Und dann neben dem Hauptlicht das Schattenwerfen sollende Nebenlicht in der einen Hand, die andere musste den Auslöser treffen, ohne Verwacklung.
Nun habe ich also mein bearbeitetes Bild und bin damit zufrieden. Und gleichzeitig habe ich mein Schimpfwortrepertoire etwas aufgefrischt. Die Woche kann beginnen. :o)))

Matrix
Matrix
Heiko Schulz ²

mehr von den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)


Kommentare 7