Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 2

Nils Reinhardt


Free Mitglied, Darmstadt

Mathildenhöhe

Die Tennissaison ist vorbei, auf Frisbeefotos kommen keine Anmerkungen und beim Volleyball komme ich nicht zum Knipsen.
Daher nun ein kleiner Schnappschuss der Mathildenhöhe in Darmstadt...

Ich würde mich über Tipps und/oder Anmerkungen freuen ...

Kommentare 2

  • Julia Lipke 8. Juli 2008, 16:27

    Mir fällt dazu nur ein: Gehts mit dem Standpunkt ein bisschen mehr nach links? Dann wär der Mensch drauf und es wär ein prima Hochformat. Ansonsten find ich s/w ziemlich passend :) Vielleicht etwas mehr Kontrast? Aber ich weiß eigentlich nix ;)
    LG
    Julia
  • Moona Und Ysop A. 12. Oktober 2007, 0:36

    Ein schön kontrastreiches S/W-Foto vom "Fünf-Finger-Turm". An Verbesserungen fällt mir jetzt nur ein, dass in den hellen Bereichen auf dem Dach die Zeichnung "überstrahlt" ist. Ansonsten schöne Arbeit.
    Ciao Ysop