Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mathilde, 97, freut sich riesig auf das Gutserl

Mathilde, 97, freut sich riesig auf das Gutserl

599 2

barbara schweiger


Free Mitglied, Fuldabrück

Mathilde, 97, freut sich riesig auf das Gutserl

Die Welt besteht optisch nur noch aus Schatten, hören bleibt auch nicht mehr viel, aber Süßes schmecken und fühlen sowie Erinnerungsfetzen und Kinderreime sind geblieben. Lebensqualität was immer das heißt,
Mathilde erlebt sie mit 97 Jahren weiterhin.

Kommentare 2

  • barbara schweiger 29. Oktober 2008, 8:38

    Vielen, vielen, herzlichen Dank, Antje. Barbara
  • Antje Kirchhoff 28. Oktober 2008, 21:01

    liebe barbara,

    du erwartest sicher nicht, dass ich dir sage dass dein foto von herausragender qualität ist. vielmehr möchte ich dir sagen, dass das, was ich auf dem foto sehe eine glückliche, vom leben erfüllte frau ist, das deine worte und deine bilder anrühren und dass ich glaube, dass die menschen die mit dir zu tun haben glückliche menschen sein können weil du sie gefunden hast, weil du ihnen das gibst, was sie am meisten brauchen nämlich LIEBE UND ZUWENDUNG.

    liebe grüsse,
    antje