Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 3

J Damm


Free Mitglied

Kommentare 3

  • NiKu 5. November 2004, 16:52

    oh, was hat die denn gesehen, ihr steht ja der Schrecken im Gesicht...
  • Rabea G. 5. November 2004, 15:03

    niedliche Katze!
    aber ich finde den schärfeverlauf nicht gut und das Bild wirkt auf mich vorne sehr hell hast du die katze mit einer Lampe direkt angestrahlt? aber die Augen der Katze kommen sehr gut zur Geltung!

    Lg Rabea
  • Wolfgang Geimer 5. November 2004, 15:02

    Ja, was ist denn das für eine Kampfkatze. Die sieht ja sehr gefählich aus, die Mitze. Leider ist das Foto etwas unscharf.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz