Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.273 4

Klaus König


kostenloses Benutzerkonto, Eckernförde

Mathe 1, Sport 5

Raphi hat immer Spaß am Verkleiden: "Klaus, knips mich mal!" - klar, mach ich gern. Danach noch ein paar Farb- und Sättigungsregler verschoben, und schon hat die fc einen kleinen, trotteligen Streber...

Ich fand die Sektion auch genau richtig:
"Hier in dieser Rubrik sollte versucht werden, den Zusammenhang der sichtbaren Welt mit der inneren Welt darzustellen, eine Ausdruckswelt zu entwickeln in der sich das Sein als solches artikuliert."

Viel Spaß (Anmerkungen willkommen)!

Kommentare 4

  • Winfried Kaiser 3. August 2009, 15:48

    Findisch irjenswie juht, datt Bürschjen un au so doll fotofiert mit datt Licht un soo !
  • Christian Lindenau von LüttRott 17. Mai 2009, 9:10

    Hat seinen eigenen Humor, aber es ist super gelungen und absolut top. Gruss aus Schwansen
  • Sichtwaisen 9. Februar 2009, 10:44

    lol ... er sieht aus, als hätte er bereits zweimal bis unendlich gezählt ;-))
    Die liebevollen Details, Brille, Hemd, Krawatte .... sein Stilberater hat es voll drauf ;-)

    lg Frank
  • Birgit C. B. 9. Februar 2009, 10:13

    *lach*

    ein mutiger junger Mann, der keine Scheu vor der Abstrusität hat.
    Sag ihm liebe Grüße,
    das hier ist sehr gelungen!

    Birgit