1.227 7

Michael Br


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 7

  • Helen Itschner 7. April 2007, 23:07

    Aexgüsi, aber ich kann wieder keine Kritik üben. Bist einfach ein Künstler.
    Ja, dieses Bild könnte als geramtes Poster an der Wand hängen.
    Gruss Helen
  • Winfried G. 6. April 2007, 19:34

    Sowas würde ich mir an die Wand hängen.
    LG Winfried
  • Peter Ru. 5. April 2007, 7:30

    Danke Michael für die Erläuterungen! Macht es noch Interessanter :-)
    Schöne Tag
    Peter
  • Michael Br 5. April 2007, 1:23

    An Peter: Finde es gut oder nicht (beides gleichermassen gerne), aber die Kontraste habe ich absichtlich so stark erhöht, um das Abstrakte des Bildes zu betonen. Hierzu habe ich auch das (im Orginal nicht stattfindende) schwarze "Absaufen" grosser Bildflächen herbeigeführt. Im Orginal ist die Aufnahme "korrekt" belichtet.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Peter Ru. 4. April 2007, 23:28

    Tolle Muster! Irgendwie blendet es aber, die Kanten sind sehr hell und stark im Kontrast.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Omet 4. April 2007, 18:57

    ganz klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Klaus-Peter Schwenker 4. April 2007, 18:00

    Schöner Querschnitt, was alles so vorrätig ist.
    Dann kann die Wirtschaft ja jetzt anspringen.
    Klasse.
    Peter