Zurück zur Liste
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

1.359 25

Gust L.


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Materialbeschaffung

Jetzt sind sie schon sehr umtriebig, die Graureiher. Der Frühling ist da.......*freu*

Kommentare 25

  • Hans-Günther Schöner 31. März 2014, 9:36


    Perfekt erwischt und in top Gesamtqualität abgelichtet !!!

    Kompliment !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • sunshine1978 7. März 2014, 9:20

    sehr schöne Flügelbreite, ja der Frühling klopft an :-)
    LG Moni
  • Hans Zitzler 2. März 2014, 20:57

    echt super erwischt Gust .... klasse!
    lg Hans
  • Anita Jarzombek-Krauledies 2. März 2014, 13:18

    Super Aufnahme!!!! Jetzt ist Renovierung angesagt!!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Marianne Th 2. März 2014, 8:48

    Höchst elegant ist die Flughaltung, bestechend scharf zeigst du den Nestbauer, das filigrane Ästchen im Schnabel ist der Hit.
    LG marianne th
  • André Reinders 1. März 2014, 9:21

    Den hast Du aber super erwischt, tolle Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2014, 22:26

    Eine Fantastische Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Agapy 27. Februar 2014, 17:09

    fantastisch erwischt. Da muß ich doch glatt auch einmal im nahe gelegene Graureiherrevier an der Mur herumstreifen.
    LG Roswitha
  • Ute mit Diddi 27. Februar 2014, 13:08

    Oh, da habe ich auch noch einige auf meiner Festplatte. Zur Zeit sind sie wieder häufiger zu sehen, aber eine so schöne Aufnahme ist doch nicht ganz so einfach zu bekommen. Da muss man sich ein weinig auf die Lauer legen :-).
    Schön eingefangen.
    LG Ute
  • Conny Müller 26. Februar 2014, 21:24

    Muss gerade lächeln am 13.2. hast du ein wunderbares Wintermotiv eingestellt und hier ist man im Frühling bei der Familienplanung, so schnell kann es gehen und Du hast diese Szene hier perfekt eingefangen.
    LG
    Conny
  • Elke H.R. 2 26. Februar 2014, 18:02

    Ein fantastisches Foto vom Häuslebauer.;-))
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Natur-Fan 26. Februar 2014, 16:32

    Klasse erwischt den Graureiher. Die Frühlingsgefühle sind in der Tierwelt schon ausgebrochen, die Nester werden gebaut, und dann gibt es bald neue Motive mit dem Nachwuchs ;-)
    VG Astrid
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Februar 2014, 9:51

    Hallo Gust.
    Klasse Foto gefällt mir sehr gut, tolle Schärfe, gut auf-
    genommen.
    Lg. Wolfgang
  • Elfie W. 26. Februar 2014, 7:34

    excellent die Schärfe und die Elegance im Flug.
    Ebenso fein das Licht hier. Bin ganz angetan!!
    LG elfie
  • Rebekka D. 25. Februar 2014, 21:43

    der hält sich wohl für eine Friedenstaube ... so stolz wie er fliegt .. klasse festgehalten .. ich hoffe doch der Winter überrascht sie nicht noch .. ;o) Rebekka