1.035 12

Michael Garcia


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Matena Tunnel

Der Tunnel ist aktuell gesperrt

Kommentare 12

  • Conny11 22. Februar 2019, 21:26

    Klasse... ein tolles Foto.. hier könnte ich  mir eine mystische Bea sehr gut vorstellen.
    LG von Conny, hab ein schönes WE
  • gelbhaarduisburg 28. März 2014, 13:51

    Ich habe von Einsturzgefahr noch nichts gehört. Ich glaube, es geht nur um die Kosten für die ständige Wartung. Stadt Duisburg will oder kann nicht zahlen, TKS hat keinen Bock mehr auf den Tunnel.
  • Foto-Augenblick-Essen 5. März 2014, 17:10

    Schade das der Tunnel zu ist, hervorragende Kulisse.

    LG Markus
  • Callas. 17. Februar 2014, 12:17

    Meine Güte, der sieht auch sehr nach Sperrung aus. Ein sehr schönes Bild! Für eine eigene Besichtigung ist es wohl zu spät. Von dem Tunnel hatte ich nie zuvor gehört und hätte ihn nicht in DU vermutet. Dnake fürs zeigen!
    VG, Susanne
  • 79er Photography 18. Januar 2014, 20:17

    tolle location
  • Dirk Witten 6. Januar 2014, 22:16

    Moin Michael,

    da warst Du ja einer der Menschen, die noch die Gelegenheit genutzt hatten, der Tunnel ist ja mittlerweile offiziell verschlossen, klasse Foto :)

    LG Dirk
  • Raoul Brosch 11. Juni 2013, 10:35

    Ein toller Ort zum Fotografieren. Und war ja auch in einigen Schimanski-Tatort-Folgen Drehort.
    Leider scheint es ja wirklich so zu sein, dass der Tunnel für immer verschlossen wird.
  • Michael Garcia 9. Mai 2013, 22:46

    Danke für die Info.
    Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt.
    Trotzdem schade, das so ein Objekt verschwinden soll.
    Gruss Michael
  • KaLi-Knipser 9. Mai 2013, 22:39

    Schönes Foto, wie es wohl keines mehr geben wird.
    Letzte mir bekannte Pressemeldung ist, dass ThyssenKrupp den Tunnel dauerhaft für alle Personen sperrt. Selbst Führungen oder ähnliches sollen wegen Einsturzgefahr nicht erlaubt werden. Eine Sanierung steht aufgrund zu hoher Kosten nicht zur Debatte.
    VG Frank
  • Der pheine Herr 28. April 2013, 10:39

    Tolles Bild aus interessanter Perspektive. Schön mit dem künstlichen Licht.
  • TeNNoR 28. April 2013, 0:53

    Cooles Bild...
  • fotofieber22 28. April 2013, 0:01

    Sieht interessant aus...und ich bin beruhigt, dass er in dem Zustand gesperrt ist :-)
    LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von