Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
751 11

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Matchball

hier hat schon länger niemand mehr Tennis gespielt

Kommentare 11

  • Suchbild 15. Juni 2011, 16:51

    Wie man sieht, wurde der Platz in die Ecke gedrängt.
  • warth 14. Juni 2011, 20:42

    Das ist ja mal ganz was anderes.
    LG warth
  • Markus Färber 11. Juni 2011, 17:58

    Stimmt - sieht schon sehr verlassen aus. Aber als Motiv kommt das wirklich gut und auch Perspektive und Bearbeitung gefallen mir.

    LG Markus
  • Michael Mock 10. Juni 2011, 13:07

    stimmt war lange her, mein Tennisschläger sieht genauso aus....
  • lucky pictures 10. Juni 2011, 12:36

    Ich erinnere mich noch, als Björn Borg sich da hinten auf dieser Betonbank ein Vasabrötchen gestrichen hat und Mc Enroe 4 seiner Schläger daran (am Beton, nicht an Borg oder Vasa) testete. Gut dass du den Platz wieder ins Gedächtnis zurück holst;-))))
    lg lucky
  • miraculix.xx 10. Juni 2011, 12:03

    Oh ja, aber das Marode, Verlassene ist auch wieder schön.
    LG mira
  • Christine L 10. Juni 2011, 10:20

    die natur erobert sich eben alles wieder zurück :-)
    klasse in dieser perspektive
    ciao
    christine
  • Hans Palla 10. Juni 2011, 9:32

    Verlassenes Land ....

    Gibt es keine Tennisbällle mehr? Werden die Vorschriften zu krass? Womöglich sind sie die Bewohner nebenan auch ausgewandert. Aber wohin? Gelobte Länder gibt es keine mehr. Sind ja alle pleite und / oder zu teuer.. ;o)

    Sehr gute Wirkung (Perspektive!)
    ciao, hans
  • sajArt 10. Juni 2011, 9:19

    Dein gewählter Aufnahmestandpunkt bringt Spannung auf den Punkt. Wie früher als man dort noch spielte stellt sich die Frage: War er drin oder nicht?
    lg Günter
  • fotoARTstudio 10. Juni 2011, 9:08

    Die Zeit des Spielens scheint hier schon sehr lange in der Vergangenheit zu liegen.
    Klasse ist aber auch die weiße Linie. Die sieht noch noch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Klacky 10. Juni 2011, 9:06

    Sieht aus, als hätte ich hier Tennis gespielt, bei mir landete nie ein Ball am Boden.
    Das Bild erinnert mich in seinem Aufbau und der Kargheit an Blow Up. Ein Rätsel liegt in der Luft.
    Mysteriös.
    Wird es eine Auflösung geben?
    Werden wir weiter rätseln?
    Fragen über Fragen.
    Gruß,
    Klacky