Zurück zur Liste
Masuren´s Storchenpaar

Masuren´s Storchenpaar

2.340 4

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Masuren´s Storchenpaar

Canon EOS-1D Mark III
Aufnahmedatum/-zeit07.05.2009 17:51:37 in Masuren
Tv(Verschlusszeit) 1/800Sek.
Av(Blendenwert) F5.6, Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM +2.0x, Brennweite 600,0 mm

Pfingstfest in Recklinghausen
Pfingstfest in Recklinghausen
Peter Smiarowski

Kommentare 4

  • Zwecke 23. Mai 2009, 12:29

    die hast du sehr gut getroffen.
    ich kann mich entsinnen in einem dorf 23 nester gezählt zu haben, das gibt es nur in den masuren.
    lg horst
  • Trautel R. 20. Mai 2009, 6:46

    eine ausgezeichnete aufnahme dieses storchenpaares. leider findet man bei uns ganz selten in der gegend noch storchennester.
    lg trautel
  • Helga Blüher 20. Mai 2009, 0:20

    Voller Stolz betrachten sie ihren Hausbau. Nun kann es los gehen mit Hochzeit und Nachwuchs.
    Ein sehr schönes Foto ist das.
    LG Helga
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2009, 17:16

    So richtig stolz präsentiert sich dieses Storchenpaar auf seinem Nest. Sehr schöne Farben und auch die Schärfe ist ausgezeichnet. Und wo ist der Nachwuchs, wahrscheinlich schon flügge.
    LG KLaus