Zurück zur Liste
Masuren - eine wundervolle Gegend - Teil 1

Masuren - eine wundervolle Gegend - Teil 1

4.810 7

Nicoletta Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Gais

Masuren - eine wundervolle Gegend - Teil 1

August 2010

Ich habe diesen Platz unendlich genossen!

Ein einsamer Ort in der Natur ist ein geistiger und seelischer Quell der Meditation und Heilung für Seele und Geist.
© Peter Lauster

Canon EOS 5D MarkII, 24-105 mm, Stativ
32mm - 1/100 - f14 - ISO 100 - GND 0.9

Kommentare 7

  • S. Wittek 6. September 2010, 12:51

    wahnsinn das Bild ! Einfach toll !
  • Pixelfärber 3. September 2010, 23:50

    Ein Vierfarbensee. Besonders reizvoll für mich die Spiegelung des ockerfarbenen Hügels.Wolken schön flauschig im blauen Verlauf. Die Belichtungszeit verlangt kein Stativ, aber wenn man es benutzt, schaut man genauer hin. Die Lücken in der Pflanze oben sind schön mit Wölkchen gefüllt.
  • Herve0013 1. September 2010, 19:00

    de très beaux reflets. Le choix de ton 1er plan donne une profondeur à cette image. J'aime beaucoup. Bises Nicoletta. Hervé
  • Stefan Mayer 29. August 2010, 15:49

    ... kann ich gut nachvollziehen - wunderbar, dieses Idyll!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ucher Wolfgang 29. August 2010, 14:10

    Was für eine wunderbare Landschaft sehr guter Bildaufbau gefällt mir!!!!.
    LG. Wolfgang Ucher
  • Ernst Heister 29. August 2010, 13:44

    Zurücklehnen und genießen!
    Grüße, Ernst
  • Jürgen Cron 29. August 2010, 13:38

    Oh da wollte ich schon immer mal hin, du Glückliche hast es gesehen, klasse Nicoletta.

    lg. Jürgen..