Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 3

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Masttop

Auf einem Museumsschiff vor San Francisco

Kommentare 3

  • aesthetic-arts 8. Januar 2003, 22:07

    Ich finde gerade die vielen Linien ( Takelage ) machen es interessant, sonst wär es nur ein langweiliger Mast....
  • Bunny S. 8. Januar 2003, 21:57

    Oooooooh, das mag ich auch, einfach den Kopf in den Nacken legen und so lange nach oben starren, bis einem fast schwindlig ist. :)
    Aber als Bild? Für mich persönlich zu viele Linien, die alle in verschiedene Richtungen führen. Das Auge kann sich nicht so recht entscheiden, wo's hingucken soll.
    Trotzdem mit Sicherheit eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag.
    Gruß,
    Anja
  • aesthetic-arts 8. Januar 2003, 3:39

    Hallo,
    das Foto finde ich sehr hübsch. Vorallem der Farbverlauf des blauen Himmels ist super. Komisch nur, dass noch keiner eine Anmerkung geschrieben hat, ist doch schon lange genug hier drin .!?