Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Master of the Universe - update

Master of the Universe - update

314 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Master of the Universe - update

Leroy, 16. Januar 2010

Wir hatten heute nochmal einen Termin bei der weltbesten Tierärztin. Ich glaube, als sie ihn in gerader Linie in das Behandungszimmer gehen sehen hat, hab ich einen Stein von ihrem Herzen plumpsen hören. Trotzdem er nicht so weit gebessert ist wie nach der ersten Antibiose ist er ein ganz anderer Hund als vor 14 Tagen.

Ich persönlich denke, die Kopfschiefhaltung, das offene Auge und gewisse Bewegungsunsicherheiten werden bleiben, die Angst vor instabilen Untergründen wird sich vielleicht nicht mehr vertreiben lassen. Aber die Ärztin war sichtlich erleichtert, daß die Medizin schon so gut gewirkt hat. Wir werden mindestens 14 Tage noch damit weiter machen, unterstützt durch ein Mittel, das die Durchblutung fördert und einer Hilfe für den Darm, damit der durch die heftigen Antibiotika keinen Schaden nimmt.

Die Pose auf diesem Bild hat Leroy sich selbst ausgesucht, ich mußte nur noch abdrücken. Für sich selbst ist er wieder Master of the Universe, Zentrum der Welt!

:)


ISO 500
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/400 sec

Kommentare 10

  • - Nicole Philipp - 21. Januar 2010, 7:21

    Das Foto ist einfach wundervoll. Hier gibt es technisch wahrlich nichts zu verbessern.
    Einfach Zucker pur, wie Leroy hier für Dich post und das Mäntelchen mit Fellkragen ist einfach umwerfend!!!
  • Ines82 20. Januar 2010, 10:29

    Und wieder "mein" Lieblingshund :-) schönes Foto. Was für eine Rasse ist Leroy denn eigentlich genau?

    LG Ines
  • Tina811 20. Januar 2010, 6:44

    Ganz großartig!!! Das Foto ist wirklich süß! Wie der Kleine da so steht!

    Toll!
  • MiRu99 19. Januar 2010, 9:40

    Er schaut fast trotzig in die Kamerea als wolle er sagen:
    Ich werd's euch allen zeigen!!!
    Alles Gute für den starken´kleinen Mann!
    LG, Michaela
  • Angela 1711 19. Januar 2010, 5:46

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    +++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jenny Scharf HGW 19. Januar 2010, 1:47

    So einen Master of the Universe haut tatsächlich gar nichts um. Erstaunlich und vorallem schön!
  • NIK-Fotografie 18. Januar 2010, 22:12

    Und wie selbstbewußt er in die Kamera grinst....ein Herzensbrecher par excellence....schön mit seinem schicken Mäntelchen.
    Und ich freu mich ganz arg für euch, daß die Medizin sogut anschlägt.
  • Jung Silke 18. Januar 2010, 22:05

    Schöne Aufnmahme von Deinem Kämpfer.Einen coolen Blick hat er da aufgelegt...*grins*
    LG Silke
  • Danielle S. 18. Januar 2010, 21:38

    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass er sich weiter aufrappelt.
    Ich freue mich von ganzem Herzen, dass es ihm besser geht.
    LG Danielle
  • Die SetterEule 18. Januar 2010, 21:27

    HAST DU ES PLUMPSEN HÖREN????
    Gleich gucken bestimmt meine Nachbarn, ob hier ein Meteorit eingeschlagen ist...!
    Mensch, ich freu mich! Und das Bild ist zuckersüß! Nur nicht zu früh mit der Behandlung aufhören.
    Lieben Gruss - oh es klingelt schon, grins!
    Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz