Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Master Of Puppets - unplugged

Master Of Puppets - unplugged

212 3

30nullsieben


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Ellen-OW 18. März 2013, 18:25

    Sehr gelungene Detailaufnahme.
    LG Ellen
  • 30nullsieben 18. März 2013, 18:03

    ehrlich gesagt, fand ich die Miniaturansicht ohne Korpus auch sehr ansprechend. Aber da hatte ich das Bild ja bereits hochgeladen. und vorher kam ich nicht auf die Idee es so zu beschneiden, da ja dann die Schrift auf dem Notenblatt nicht mehr da gewesen wäre.
    Aber vielleicht stelle ich es auch nochmal anders beschnitten ein ...

    Danke für den Tipp
  • easy-going 222 18. März 2013, 18:01

    Ich finde das Bild total schön. Ich mag es noch mehr in der Miniaturansicht, wenn man den Gitarrenkörper nicht sieht. Weiß nicht warum.... Die Schärfe/Unschärfe ist toll gemacht!

    Gruß, Andrea

Informationen

Sektion
Views 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 101.0 mm
ISO 3200