Zurück zur Liste
master of puppets

master of puppets

9.583 7

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

master of puppets

Hallia Venezia, Schwäbisch Hall 2020

Kommentare 7

  • Olli42 25. Februar 2020, 6:49

    Sehr schön.....
  • Anette Z. 23. Februar 2020, 19:48

    Die Bilder sind zweifellos gut … und das hier zweifellos schwierig in der Aussage. Ich habe das Gefühl, du willst mit dem Titel und dem Ausschnitt auf eine tiefer liegende, gar nicht mehr schöne Wahrheit hinweisen. Weil die Maske in dem Kopf für mich aussieht, wie ein Totenkopf. Und darüber der Totengott im bunten Kostüm. Im Hintergrund ein junges Mädchen, das schon in der Unschärfe verblasst. Das Leben tritt zurück und verschwimmt. Links und unten die weiten Stoffe, die aber auch wie leer herunter hängen.

    Ich kann es nicht ändern – auf mich wirkt es so ;-)
    Gruß, Anette
  • Monika Ramacher 23. Februar 2020, 12:52

    Spitze !!!

    LG Moni
  • schwarz.licht 21. Februar 2020, 21:41

    ...und sofort klingt Metallica mit ihrem besten Album in meinem Ohr ;))
    Starker Schärfeverlauf
    Gruß Sascha
  • mohane 21. Februar 2020, 21:21

    superb!
  • ShivaK 21. Februar 2020, 20:51

    sschöne Rahmenhandlung zur Hauptfigur ...
  • --M. J.-- 21. Februar 2020, 20:49

    Sehr stark!