Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 8

Lisbeth Boris H.


Basic Mitglied, Kiel

Mass(t)enansturm

Windjammerparade Kieler Woche 2006
Für das Projekt "Heikestrip 1000er"

Kommentare 8

  • Lisbeth Boris H. 17. Juli 2006, 22:05

    @Wilma: Ich habe ein paar Tage früher ein Panorama, bestehend aus zwei Teilen, mit fast dem gleichen Motiv reingesetzt.
    Dies ist aber wirklich nur der pure Streifen (1000x100 px) eines Fotos. Danke für dein Interesse.
    lg, lisbeth
  • Wilma Kauertz 17. Juli 2006, 16:14

    Hier gilt dieselbe Frage wie schon vorhin....!?
    Ich denke hier müsste es ein Panorama sein !?
    Gefällt mir gut!
    LG...WK
  • Lisbeth Boris H. 11. Juli 2006, 13:51

    @alle: ihr seid alle so lieb zu mir *seufz*
    Ja, es war teilweise ganz schön eng, habe aber weder von Kollision noch von Untergang gehört... (Stefan! *g*)
    Allerdings habe ich ein paar spektakuläre Aufnahmen vom turnusmässig überquerenden Fördedampfer, der einfach so drauf losfuhr! *grummel*
  • Christine Dorka 10. Juli 2006, 23:00

    Das als Poster in groß muß wahnsinnig aussehen. Aber ein ganz schönes Gewusel dort :-)
    LG Christine
  • Art light photography by p.D. 10. Juli 2006, 19:49

    Du hast sie alle auf das Bild bekommen toll. glgpeter
  • Inga Kühn 10. Juli 2006, 18:38

    Ja , Du hast wirklich alle Schiffe auf Bild bekommen , wirklich alle !!! Ein wunderschönes Panorama hast Du da gezaubert !!! Genial , Lisbeth !!!
    LG Inga
  • stefans sichtweise 10. Juli 2006, 17:44

    unglaubliches Panorama !!!!! und da ist keiner angeschrammt und untergegangen ? *frech grins*
    lg, stefan
  • Christoph Juchli 10. Juli 2006, 17:20

    Klein, aber sehr fein! Da ist mega was los! Toll gemacht!
    Christoph