Zurück zur Liste
Maßstäbe des Wahnsinn

Maßstäbe des Wahnsinn

3.796 8

Dominik Dahlen


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen bei Nürnberg

Maßstäbe des Wahnsinn

wie immer Kritik und Anregungen erwünscht

Kommentare 8

  • H.arald P.reller 20. März 2007, 16:37

    Die Perspektive ist toll!
    Erinnerte mich im Thumb an "Der Herr der Ringe".
    VG,
    Harald
  • Kl. Brown 20. Februar 2007, 10:37

    Klasse Aufnahme.
    Freundlicher Gruß aus Nürnberg
  • Selma von Bytomski 20. Januar 2007, 14:31

    Wahnsinn könnte man auch für außergewöhnlich
    setzen. Kommt sehr schön in s/w .
    Die Licht, Schattenwirkung beeindruckt.
    Die Diagonale hat etwas geheimnisvolles.
    Gruß selma
  • Dominik Dahlen 19. Januar 2007, 16:40

    wollte es unbedingt in diesen Rahmen bringen deshalb ist die Obere Bildhälfte etwas abgeschnitten

    gruß
  • eckpunkt 14. Januar 2007, 19:03

    also mir gefällts auch, allerdings ist es meiner meinung nach oben nen bischen knapp geschnitten, ansonsten einwandfrei.

    gruß robert
  • Dominik Dahlen 11. Januar 2007, 19:22

    Handelt sich hierbei um das Reichsparteitagsgelände in Nürnberg ein Reliktl des 3. Reiches
  • Max Bellmann 11. Januar 2007, 18:04

    Sehr schön das mit dem Licht gefällt mir gut das immer wieder duch denn Schatten der Säulen unterbrochen wird.
    Was für ein Gebäude ist das und wo steht es ?

    Lg Max
  • Andy Schröder 11. Januar 2007, 17:58

    Ein faszinierendes Bild. Hat mich schon in der kleine Vorschau angesprochen.
    Sehr gutes Spiel mit der Reihung und Wiederholung. Das dadurch entstehende Monotonie ist sehr gut duch das chaotische der Steine und deren Tonwerte durchbrochen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andy

Informationen

Sektion
Views 3.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz