Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 5

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Massnerblick

So sah es die restlichen Tage aus, da hatte man(n) mehr Lust zum Skifahren als zum Fotografieren.

Eingebettet
Eingebettet
R. Zeisig


Trotzdem wollte ich den Blick in mein Lieblingsskigebiet nicht vorenthalten.
Links ist der Pezid (2770 m

Kommentare 5

  • Arnold. Meyer 7. April 2010, 18:59

    Pulver statt Schnee! Dieser saubere Schnee mit dem blaue Himmel ist eine ausgezeichnete Kulisse.
    LG Arnold
  • Fred Pechardscheck 21. März 2010, 17:49

    Das ist ein Ausblick...
    Wenn man mich auf solche Bretter stellen würde, würde ich bestimmt nicht heil unten ankommen. Da ist Fotografieren ungefährlicher.
    Ich hoffe, dass du noch ein paar geschossen hast trotz Abfahrt.
    Das Bild ist schon mal ein Hingucker.
    Gruß Fred

    @maiauge, sehr gern geschehen.
  • maiauge 20. März 2010, 20:40

    kann ich verstehen, dass es Dir da gefällt! Würde mir auch gefallen. In diesem Sinne ein Dank an F.P. dass er die Anregung gab ;-))
    LG Renate
  • 12Lukas 20. März 2010, 19:42

    Schönes Foto. Wünsche dir noch viel Glück mit weiteren Fotos.


    PS: Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir Anmerkungen schreiben würdest.
  • Die Waldvenus 20. März 2010, 18:38

    "Weiß" in Vollendung!
    Eine Wohltat fürs Auge.
    LG Bärbel