Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 3

choroazon


Free Mitglied, Stein AG

Kommentare 3

  • choroazon 15. Januar 2009, 8:47

    ich war da nur Zuschauer obwoh ich schon spekuliert habe ob ich nicht doch mitfahren sollte - 220 euronen für 2 std in der luft war mir dann doch zuviel - irgendwann werd ichs mir leisten...
    lg
    friedrich
  • Sybille Treiber 13. Januar 2009, 21:17

    Gefallen mir sehr gut diese farbenfrohen Aufnahmen. Bist Du Ballonsportler oder schaust Du nur zu?
    LG Sybille
  • KaBu-OA 13. Januar 2009, 19:27

    Schöne Farbklekse in der Winterberglandschaft
    LG Karin