...masse da?
Foto von unserem Schatz mit einer der ersten 2Megapixel Kameras von HP die jetzt leider kaputt ist.
Mit Photoshop eingefärbt und diversen Filtern verfremdet bis es mir gefallen hat.
Hoffe es gefällt!?!
MfG Mad


Kommentare 0
Kommentar löschen
Kommentar und Antworten löschen