3.305 24

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

~ Maßarbeit ~

noch im Voting:

~ Squally weather ~
~ Squally weather ~
Uli Gerritzen
, wer noch mag, sehr gerne

und noch eine Klarstellung zum Votingbild, das ist mir sehr wichtig und ich habe keine Lust mehr auf diese Rechtfertigungen:

Also, wieso kommt jeder Mensch nur gleich auf einen Zweitaccount, ich habe keinen 2. Account und werde ihn auch nie bekommen. Als ich den Vorschlag sah, habe ich mich wirklich zuerst erschrocken, als ich meinen Namen las, es ist mein Bruder der sich ohne mein Wissen, Quasi als Überraschung hier in der FC angemeldet hat und gleich ein Bild von mir vorgeschlagen hat, das ihm gut gefiel, der hat nun überhaupt keine Ahnung über die Gepflogenheiten hier in der FC, und hatte auch keine Ahnung das sowas nicht gerne gesehen wird, aber ich sah keine Veranlassung mich zu entschuldigen oder mich zu rechtfertigen, aber nach den ganzen Anfragen und wiedermal falschen Vermutungen mach ich das hiermit, ich werde den Text unter das Bild knallen und hoffen das es noch einige lesen, und wenn die lieben Menschen hier deshalb ein Contra vergeben müssen, dann sollen die das ruhig tun, dann gibts halt keinen Stern, da kann ich gut mit leben...
Ich persönlich frage die Person in der Regel, bevor ich Vermutungen anstelle, so leicht kann man sich vertun...
Und was mich noch mehr ärgert ist die Tatsache das man mich für so dämlich hält, wenn ich einen zweiten Account aufmachen würde, dann doch bestimmt nicht mit dem Namen "Gerritzen", aber gut...:-))

LG Uli

Kommentare 24

  • Carlota Hoffmann 25. April 2008, 22:15

    Wow, tolle Aufnahme. Perfekt für SW.
    LG Carlota
  • Ulrike Wien 24. April 2008, 21:00

    kompliment, ausgezeichnetes foto.
    lg
  • Klephoto 24. April 2008, 16:37

    tolles Bild, schön aus dem Leben gegriffen...und: typisch für die Galerie..immer mit Ärger behaftet...
    lg Stephan
  • my Way 24. April 2008, 15:00

    auch wieder ein sehr gutes Streetbild ...
    LG my Way
  • koblfoto 24. April 2008, 14:31

    sehr feine Aufnahme
    vg
    walter
  • Claire L. 24. April 2008, 12:40

    Great street pic!
    Cheers, Claire
  • Sascha01 Krause 24. April 2008, 12:20

    Ist ja mal wieder ne tolle Geschichte mit deinem Votingbild tztztz..:-) Na ja mach dich nicht verrückt.

    Dieses Bild hier oben ist wiederum klasse, gefällt mir deine Serie aus anderem Ländle.

    LG Sascha
  • Uli Gerritzen 24. April 2008, 10:57

    @ Arek, ja so heißt der nunmal...:-))
  • Hagen F. 24. April 2008, 9:28

    Ohne Worte !
    Cheers, Hagen
  • J.K.-Fotografie 24. April 2008, 9:15

    wirklich tolle Bilder Uli
    +++
  • Hans Palla 24. April 2008, 9:06

    Es ist einfach zum Kotzen ...
    Selbst wenn Du einen 2. account hättest - wen geht das was an ??
    Probleme gibt´s, die gibt´s gar nicht .. arghhh !!

    Phantastische Aufnahme !!!!!
    Servus! hans

    edit: Kenne da eine Fotoseite, bei der Bilder direkt bewertet werden und automatisch ins Voting kommen, wenn sie eine gewisse Punktezahl erreicht haben ..
    Das wäre eine bessere Idee gewesen als der neue Menubalken ....
  • A r e k 24. April 2008, 8:56

    willi !!! :))))))

    uli, schönes pic und brilliant wieder diese schärfe

    lg arek
  • Bülent Yasar 23. April 2008, 23:45

    finde alle bilder Hammer
  • Conny Müller 23. April 2008, 23:11

    Lieber Uli,
    du hast da gar keine Rechtfertigung nötig.
    Im Voting sitzen einfach ein paar (Gott sei dank - nicht ganz so viele -) Psychopathen (du erkennst Sie an den besonders schlechten Fotos.....grins....)
    Also mein Lieber , mach weiter deine klassen Fotos, deine tollen Abenteuer-Reisen und lass dir den Spaß hier nicht durch ein paar Idioten versauern.
    ,-)))))))))))))))))
    LG
    Conny
  • Norbert Schiffbauer 23. April 2008, 22:47

    wohl wahr!

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 3.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten