36.992 70 Galerie

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

Massai-Frau

Diese Aufnahme stammt von einer Safari im Amboseli-Nationalpark.

Kommentare 70

  • Barbara kemper 6. April 2008, 22:12

    Das sind ja unglaublich schöne Fotos Vielen Dank , dass Du deine Momente mit anderen teilst, ich bin total beeindruckt. Ist es möglich davon Abzüge oder sogar Fotos oder Poster zu bekommen??
    Ganz liebe Grüsse Barbara
  • Osiris Tejada 30. April 2007, 22:05

    Perfekt, one of the best pics i´ve neven seen.
    einfach klasse
    viele gruesse
  • Mini Mini 20. Dezember 2004, 19:20

    autsch - das muss wehtun im ohr...

    hammer aufnahme!!! *lob*
  • Günther Wansch 21. Juli 2004, 20:45

    Herzlichen Glückwunsch!

    H.G.Günther
  • Angelika Wolf 26. Mai 2004, 21:46

    Freut mich für Dich!!
  • Birdies Landscapes 13. Mai 2004, 3:17

    jipppijajey.... es hat die huerde geschafft... ich freue mich... gratuliere dir.
    lg birdy
  • Malte Zschocke 12. Mai 2004, 23:53

    das erinnert mich an die tv- werbung. ich weiss leider nicht mehr für welche marke. aber vielleicht weisst du welche ich meine.
    der farbstich ist toll.

    malte
  • Michael Gillich 12. Mai 2004, 22:18

    Gratulation!
    lg MIKE
  • G. Weber 12. Mai 2004, 21:39

    ein wirklich interessantes Foto
    Glückwunsch
  • Larsomat O 12. Mai 2004, 20:59

    mir gefällt gerade der farbstich. fotos müssen ja nicht immer 100% die wirklichkeit wiedergeben.
  • Erich Rohrauer 12. Mai 2004, 20:30

    Hallo Ralf!
    Das Objektiv war das Minolta Zoom MD 70-210,1:4
    Mir hat mal jemand gesagt,es sei ein verstecktes Leica Objektiv,da Minolta das baugleiche Objektiv für Leica herstellte.(Vielleicht nur ein Gerücht)
    LG Erich
  • Ralf Zeeh 12. Mai 2004, 20:16

    Sehr gelungenes Portrait, mit was für einen Objektiv hast Du die Aufnahme gemacht?
  • Erich Rohrauer 12. Mai 2004, 20:14

    Danke an alle, die am Voting teilgenommen haben!
    Es wäre natürlich eine Kleinigkeit gewesen,den Farbstich zu ändern,aber es ist am Dia der selbe Farbstich vorhanden.Entweder der S
    tich ist filmbedingt (Kodacrome 64) es kann aber auch daran gelegen haben daß im Rücken grünes Blätterwerk war(wie man sieht,ist es beinahe eine Gegenlichtaufnahme-das Gesicht ist praktisch die Schattenseite)
    Berno`s Bild schaut schon gut aus,aber am Dia ist es nicht so!
    Also noch einmal an alle die sich mit dem Bild beschäftigt haben herzlichen Dank und LG Erich
  • Charito Gil 12. Mai 2004, 19:56

    grossartig !!
    und gratulation
    lg
    .. charito
  • Mia F. 12. Mai 2004, 19:23

    freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch
    lg
    mia

Informationen

Sektion
Views 36.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Mai 2004
163 Pro / 110 Contra