Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Masri - Araber Hengst

Masri - Araber Hengst

837 3

AlineS


Free Mitglied

Masri - Araber Hengst

Canon EOS 350D

Kommentare 3

  • Kerstin Lührs 5. Mai 2008, 21:38

    Versuch es einfach mal, für die fc nach dam verkleinern nachzuschärfen.

    Das mit den Ästen ist natürlich Geschmackssache.
    Ich hätte es bei dem Foto nicht lagweilig gefunden.

    Wenn da aber schön Blüten an den Ästen gewesen wären, das wäre natürlich ein Hit gewesen;-)
    LG Kerstin
  • AlineS 5. Mai 2008, 21:31

    Hi Kerstin,
    in der Schärfe fehlt es tatsächlich was. Nein, nachgeschärft habe ich nicht. Wollte das Bild so belassen wie ich's gemacht habe.
    Ich finde die Äste gar nicht störend. Irgendwie ist der Hintergrund dann nicht so langweilig.
  • Kerstin Lührs 5. Mai 2008, 21:28

    Mir fehlt es ein bissel an der Schärfe, hast du es nach dem verkleinern für die fc nicht nachgeschärft??
    Schade auch, dass ihr ihn nicht nur mit dem Showhalfter fotografieren konntet.
    Die beiden Halfter stören doch etwas.
    Der Blick ist toll.
    Die Äste stören mich hierbei.
    Vielelleicht wäre ich an deiner Stelle ein paar Schritte weiter nach Links geganngen.
    Dann hättest du ihn sehr schön freigestellt.

    LG Kerstin