Maspalomas' Dünen

Maspalomas' Dünen

754 5

stefans sichtweise


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Jetzt

Maspalomas' Dünen

auf Gran Canaria,
Farb-Infrarot

Nikon D52oo IR
ISO 100
26mm
f / 6,3
1/500 s

Kommentare 5

  • frotto 9. September 2016, 12:56

    Der mir durchaus vertraute Ort kommt in Deiner IR-Darstellung gut zur Darstellung.
    Gewfällt mir sehr gut.
    mfg Otto
  • Marion Wolf 12. Mai 2016, 16:33

    Dann kommt das wohl durch's Verkleinern. Ich wollte nur einfach 'mal nachhaken.
    Echt beeindruckend ist auf jeden Fall der Blick von den Dünen auf's Meer.
    LG Marion
  • stefans sichtweise 11. Mai 2016, 22:34

    Hey Marion,
    die Wolken waren tatsächlich so eigenartig. Unten kann ich jetzt nichts entdecken ... Da waren einfach nur so viele Fußspuren ...
    Das Blau im Himmel mußte ich ein bißchen glätten, weil es ziemlich rauschig/körnig war ...
    Aber ich muß zugeben, dass das Bild beim Kleinmachen schon gelitten hat - von über 6000 x 2000 Pixel auf 950 Pixel lange Kante ...
    Danke für Deinen genauen Blick !
    lg, Stefan
  • Marion Wolf 11. Mai 2016, 17:55

    Traumhaft. War bestimmt sehr schön dort.
    Aber im unteren Teil scheinen sich mir irgendwelche Artefakte eingeschlichen zu haben und die Wolken sehen ziemlich weichgezeichnet aus. War das Absicht oder ist da irgendetwas beim Hochladen passiert?
    LG Marion
  • Rumtreibär 10. Mai 2016, 6:31

    gut anzuschauen dieser Blick in die Ferne
    HG Dieter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von