978 10

Marco Senft


kostenloses Benutzerkonto, Davos Platz

Masoala

Aufgenommen in der Masoala-Regenwaldhalle des Zürcher Zoos mit einer Nikon F-80 und einem 28-80 Objektiv auf Fuji Provia 100F. Es war später Nachmittag, weshalb das rötliche Sonnenlicht leicht seitwärts auf die Blätter fiel und dem Bild die besondere Stimmung verlieh.

Kommentare 10

  • Günther Ahner 4. Januar 2006, 16:04

    Ganz toll. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv hätte mich auch zum fotograffieren gereizt.
    Gruss Günther
  • Günter B. 30. November 2004, 22:30

    Hallo Marco,
    absolut beeindruckende Aufnahme.
    lG Günter
  • Eugen von Digital 8. November 2004, 17:04

    die natur gestaltet schöner als jeder kunstmaler, grafiker usw. wunderschön gemacht. gruss eugen
  • Steve Scaramella 28. September 2004, 9:20

    Schöööön gesehen und noch besser Umgesetzt. LG Steve
  • Marco Senft 13. September 2004, 8:13

    Danke euch allen für die Lorbeeren! In der genannten Halle des Zoos gibts übrigens noch eine Menge weitere tolle Motive. Eine Reise in den richtigen Regenwald kann ein Besuch dort zwar nicht ersetzen, gibt aber auf jeden Fall einen guten Vorgeschmack darauf.
    Urban, dein Bild gefällt mir sogar noch besser, es ist schärfer und man erkennt mehr Details. Weisst du vielleicht wie die abgebildete Pflanzenart heisst? Bin in Sachen Biologie eine ziemliche Nuss...
  • Günter B. 12. September 2004, 22:52

    Schöner Ausschnitt, herrliche Farben!
    lG Günter
  • Kerstin Tschirner 12. September 2004, 21:09

    Ein super Motiv. Sehr gut gesehen und umgesetzt. Der gewählte Bildausschnitt ist super und die Farben sind ebenfalls sehr schön.
  • Urban M. 12. September 2004, 20:53

    Ein sehr schönes Foto mit einem super Lichtspiel!
    Gratuliere.
    form follows function
    form follows function
    Urban M.

    Viele Grüsse
    Urban
  • Myrta Tuma 12. September 2004, 20:51

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Sehr schön getroffen
  • Steffen Plaschka 12. September 2004, 20:50

    Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Gruss Steffen