Zurück zur Liste
Maskerade............

Maskerade............

708 17

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Maskerade............

Wir wünschen allen, die den Karneval und den Fasching mögen, viel Spaß beim und am Verkleiden.
Wir hatten ihn auch, beim Kramen in unserer "Klamottenkiste" und danach.

Foto von Manfred: Alpha700 / 50er C.Z. 1.4 / F: 2 / T: 1/160 / ISO: 200

Kommentare 17

  • Rainer Kästner 24. Februar 2009, 21:06

    Eine gute Idee Manfred. Auch der Bildaufbau spricht mich an mit guter Schärfe und Freistellung des Hintergrundes. LG auch an Helga.
    Hans- Rainer
  • Josef Schließmann 24. Februar 2009, 10:59

    Herrlich diese blaue geheimnisvolle Lady, tolle Maskerade.

    LG Josef
  • Trautel R. 23. Februar 2009, 16:18

    eine sehr geheimnisvolle maskerade: psssend zum heutigen rosenmontag.
    danke für euer liebes gedenken; die op ist bestens gelungen, die schmerzen sind noch arg, aber es gibt ja schmerzmedikamente. :-)))
    lg trautel
  • Zwecke 20. Februar 2009, 23:56

    maske in blau, an was sollte man da denken ???
    richtig - ein film, aber welcher.
    ein tolles portrait in farbe und schärfe. gefällt mir super. werde ihr einen mann spendieren :-)
    morgen in der karnevalumzug in wasungen, werde aber kaum dabei sein, denn trautel liegt immer noch im bett und muss gepflegt werden.
    heute hatten wir 3 stunden besuch und morgen wahrscheinlich auch wieder.
    ich stehe nur im stress, denn der besuch muss ja uch noch beköstigt werden !
    euch ein schönes wochenende , helau !!!
    lg horst
    Ja wer kennt ihn noch ?
    Ja wer kennt ihn noch ?
    Zwecke
  • Othmar Rabensteiner 20. Februar 2009, 19:12

    schaut doch gut aus, wir wünschen viel spaß
    lg othmar und evi
  • Norbert Gericke 20. Februar 2009, 18:07

    hallo ihr lieben,
    eure klamottenkiste hat aber einiges zu bieten. ein sehr schönes kostüm ist hier zum vorschein gekommen und den spass den ihr hattet beim anprobieren kann ich gut nachvollziehen.
    halt pohl für die nächten tage ;-))))
    norbert
  • Felicitas W. 20. Februar 2009, 17:23

    :-) Auch Euch viel Spaß weiterhin - da habt ihr ja erfolgreich gekramt, wie dieses Bild eindrucksvoll zeigt :-)
    LG Fee
  • Werner Bartsch 20. Februar 2009, 17:08

    schön, mal in eine "andere haut" zu schlüpfen.
    originell und farbenfroh !
    lg. werner
  • Gerwine S. 20. Februar 2009, 17:08

    Echt stark...super gestylt. lg von Gerwine

  • Charly 20. Februar 2009, 16:57

    Ein toller Hingucker ist das auf jeden Fall!
    LG charly
  • Motie 20. Februar 2009, 16:57

    Ganz tolles Bild und ein klasse Kostüm!
    Ist sicher gut angekommen.
    Wir sind auch dabei .......
    LG Ferdi und Ole
  • Marianne Th 20. Februar 2009, 16:12

    In diesem Fundus würde ich auch fündig....lach.
    Die ausgesuchten Utensilien gefallen mir sehr.
    Ebenso wie Mary denke ich, daß Helga auf einem Möhneball in dieser Verkleidung Favorit gewesen wäre.
    LG marianne th
  • Ilse Jentzsch 20. Februar 2009, 16:08

    Obwohl ich ein totaler Karnevalsverweigerer bin, gefällt mir Helga in ihrer Verkleidung sehr, zumal sie mich damit zum Lachen gebracht hat.
    LG an Euch
    Ilse
  • Angela 1711 20. Februar 2009, 16:00

    Ein tolles Bild und ein tolles Kostüm!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Mary Sch 20. Februar 2009, 15:55

    Die Möhne wäre gestern bestimmt mit dem
    ersten Preis ausgezeichnet worden. Ring
    und Spitzenhandschuhe sind einfach köstlich.
    LG Mary