915 6

Bonnensia


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Maskerade #1

gesehen im Bonner Karneval

Kommentare 6

  • Ursula F. 31. Mai 2012, 12:12

    Also diese Version gefällt mir pers. besser wie Deine erste ! Ein tolles Bild , erstaunlich dass da drunter nur so wenige AM zu lesen sind !
    LG Ursi
  • Ellen1 6. Februar 2011, 15:25

    Klasse Farben!
    Lieber Gruß - Helena
  • FlorentinaSG 23. Februar 2010, 20:47

    Wie kommt es, dass deine "Models" immer so perfekt zum Hintergrund passen !!! Klasse. LG-Siggi
  • Peanut71 21. Februar 2010, 18:38

    Hallo Bruder,

    ich dachte ich wäre der erste mit einem Kommentar (30 Minuten nach dem hochladen), aber andere sind noch schneller! Super Bild! Tolle Farben!
  • Dietmar Stegmann 21. Februar 2010, 18:32

    Schön ist sie wirklich. Tolle Kombination mit diesem Hintergrund.
    LG Dietmar
  • Jürgen Schiefer GL 21. Februar 2010, 18:00

    ...und spitzemnäßig abgelichtet! Das Foto ist wirklich sehr gut gelungen und erst diese Farbenpracht...großartig

    vg Jürgen