Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
882 3

StellaMarisHH


Free Mitglied, Seevetal - bei Hamburg

Maskenzauber

in Hamburg an den Alsterarkaden zeigten sich merkwürdige Menschen, ihr Antlitz versteckt hinter Masken, und wandelten durch die Menge.

Ich kam mir vor wie ein Pressefotograf. Wir standen in Massen um diese Geschöpfe herum, drückend und schiebend, jeder versuchte, einen flüchtigen Blick zu erhaschen und ihn auf dem Sensor festzuhalten.

Als ich dann durchgefroren nach Hause fuhr, grinsend über die Meute, der ich dort auch angehörte, war ich um einige schöne Fotos reicher.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250