Zurück zur Liste
Maskenzauber... in rot

Maskenzauber... in rot

7.457 4

Bernd Claussen


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz in der Nordheide

Maskenzauber... in rot

Maskenzauber 2012 in Hambug

Es ist ja schon fast alles in der FC und mir fällt es schwer noch etwas beitragen zu können.

Vielen Dank an alle Masken!!!

Kommentare 4

  • Hanna Runtemund 28. Februar 2012, 22:39

    Ein sehr gelungenes Portrait, dass nicht nur durch den Zuschnitt und die leuchtenden Farben wirkt, sondern auch durch die besondere Schärfe der Federn, die das Gesicht so schön umschmeicheln. Toll.
    LG Hanna
  • Jordiss 16. Februar 2012, 18:08

    Ein schönes Motiv mit intensiven Farben. Gut getroffen.
    LG Jordiss
  • Fran Scott 15. Februar 2012, 19:27

    Ein wunderschönes Portrait!
    Die Farben strahlen! Davon könnte es nie genuug so gute Bilder geben!
    VLG. Fran
  • Piet der Bär 14. Februar 2012, 22:01

    Sehr schön eingefangen, ja es waren sehr viele Fotografen in diesem Jahr. Aber irgendwie findet man wie auch bei dir immer schöne Aufnahmen.
    Sie hatte einen so starken Farbrausch das man einfach auf den Auslöser drücken musste.
    LG Piet

Informationen

Sektion
Views 7.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten