494 6

B A K O


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

Maskenball #1

Venezianische Messe zur 300-Jahr-Feier in Ludwigsburg, EOS300D

Kommentare 6

  • Thomas M. Weber 15. September 2004, 19:50

    Schöne Farben und die Augen kann man auch erkennen.

    Gruss VODO
  • Rolf Schaaf 14. September 2004, 7:21

    Sehr schön. Klasse Bildaufteilung und extravagntes Modell ;-). Hier passt alles!
    LG Rolf
  • D Jordan 13. September 2004, 13:10

    So jetzt bin ich auch dahinter gestiegen das Du es bist Barbara! Naja Männer sind ja bekantlich noch langsamer als Frauen.
    Nun zum Bild: Das Bild ist echt toll gefällt mir sehr gut sieht man nicht alle Tage solche Kostüme. Auschnitt ist auch super...

    Gruß Daniel
  • B A K O 13. September 2004, 8:51

    Dankeschön :-)
    Ja, das ist ein Mensch mit Maske und Kostüm. Diese Leute sind dann auch beim Karneval in Venedig dabei, also echt original ;-)
  • Atem Pause 12. September 2004, 22:49

    Barbara... *lach*

    Du kannst Dir nicht mein Gesicht vorstellen, als in meiner Buddylist plötzlich ein Ba Ko stand... *grins*

    Manchmal bin ich aber auch einfach zu blöd, darauf hätte ich doch wirklich kommen können...

    Das Bild ist klasse, ich liebe ja den Karneval in Venedig und die wunderschönen Masken. Obwohl sie auch immer etwas gruselig wirken wie ich finde... wunderschöne Farben und tolle Schärfe!!!

    LG,Natalie
  • Barbara Baum 12. September 2004, 21:43

    Sehr schön. Ist es eine Puppe oder verbirgt sich ein Mensch dahinter?
    LG BB