Zurück zur Liste
Maske des Wahnsinn

Maske des Wahnsinn

459 5

Jose.Loveless™


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • OIWEIDRAWIG 21. März 2008, 22:34

    das ist ja kein Problem ,--- DEIN ALTER ,--und keiner hat gesagt das Du kein Anfänger sein darfst,----

    das erste ist , stell den Bildschirm richtig ein , wenn Du sagst das er sehr dunkel ist , und deine Bilder auf diesem Schirm normal rüber kommen , dann dürftest Du von diesem Bild mal gar nichts mehr sehen.



    ...weiters währe es gut , wenn Du in Dein Profil reinschreibst wer Du bist, dann wirst du entsprechend behandelt,---

    und zu deinen Bildern :

    auch wenn Du Anfängerin bist, lass Dir sagen , deine Bilder sind nicht die besten , auch nicht für einen Anfänger,

    aber es wird Dir hier jeder helfen , und ich denke du wirst bald wirklich schöne Fotos machen , ich mein damit richtig schöne, sofern du den Bildschirm richtig eingestellt hast, damit du Deine Überbelichtungen siehst, denn dann so denke , - ich wirst du auch alle anderen Fehler sehen.


    ich sag Dir trozdem ein herzliches willkommen ,......

    l.g
  • Jose.Loveless™ 21. März 2008, 22:25

    ich bin 15 jahre alt und auf jeden fall noch anfängerin...aber dafür finde ich meine bilder eig. schon ziemlich gut..und andere mögen sie auch..
    und mein bildschirm geht nicht mehr heller zu stellen -_-
  • OIWEIDRAWIG 21. März 2008, 22:22

    wenn Du dich in die Welt der Fotografen begibst, dann solltest du aber mal ganz schnell deinen Bildschirm richtig einstellen, denn 99 % der Betrachter sehen hier ein überbelichtetes Bild , und ich werde meinen Bildschirm sicher nicht an deinen Anpassen, sowie das andere auch nicht machen werden.
  • Jose.Loveless™ 21. März 2008, 22:15

    Ja das problem ist jeder hat ne andere Bildschirm-Helligkeit
    und meine ist sehr dunkel...
  • OIWEIDRAWIG 21. März 2008, 22:13

    sorry ,---------------

    Überbelichtet


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz