Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 2

Masha C


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas Th. Mayr 11. Juli 2006, 19:47

    schön (!) kaputt :-) und schöne, warme Farben

    Grüße
    Thomas




  • Thomas Hoog 11. Juli 2006, 18:45

    Oh, ein Personenwagen in der Aufarbeitung? Die Heizung ist schon drin (oder noch?). Jedenfalls eine interessante Aufnahme hinter den Kulissen einer Museumsbahn.
    Das Foto dürfte in Österreich entstanden sein (draußen eine 97er Zahnradlok mit Punkt in der Nummer). Beim Objekt selbst tippe ich auf einen "Spantenwagen" (Holz in den Seitenwänden mit moderneren Fensterrahmen aus Aluminiumprofil).
    Ob der in den nächsten Monaten wieder in frischem Glanz Fahrgäste befördern wird?
    Grüße aus Essen, Thomas.