Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maserati Quattroporte IV

Maserati Quattroporte IV

553 1

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Maserati Quattroporte IV

Dieser lässige Wagen stand neulich quasi vor meiner Tür. Nun habe ich mit einer Kompaktkamera ein paar Fotos geschossen. Leider waren die Spiegelungen unvermeidlich und ich lasse die auch so. Vom Foto würde sonst micht mehr viel übrig bleiben.

Habe den Schlitten nur freigestellt und nen Rahmen gemacht, der den Wagen plastisch hervorheben soll. Ach ja, und ich habe das hässliche Nummernschild vorne "entfernt".

Maserati Quattroporte I
Maserati Quattroporte I
A. Olivier

Maserati Quattroporte III
Maserati Quattroporte III
A. Olivier






90°-V8-Motor mit einem Hubraum von 4,2 Litern und einer Leistung von 400 PS

Kommentare 1

  • Markus S. 6. Oktober 2004, 12:29

    Schönes Auto! Die Spiegelungen stören mich gar nicht mal so. Sie passen halt nur nicht zur Bearbeitung mit dem freigestellten Auto. Das wirkt bei den Detailaufnahmen besser.
    Grüße
    Markus