Zurück zur Liste
MASCHINISTENSYLVESTERTRAUM

MASCHINISTENSYLVESTERTRAUM

2.688 9

ulrich.pramme


kostenloses Benutzerkonto, nahe Köln

MASCHINISTENSYLVESTERTRAUM

;-)

Kommentare 9

  • Jörg Erbar 3. August 2013, 15:42

    Finde ich sehr gut umgesetzt. Viele Details des Raums erschließen sich erst nch längerer Betrachtung.

    Gruß Jörg
  • Andrea R. W. 7. Februar 2013, 19:02

    Oho! Mut zur Bearbeitung! Nicht jedermanns Geschmack, soll aber wahrscheinlich auch nicht jedem Gefallen. Ich finde es sehr ansprechend, es fesselt den Blick, man vertieft sich richtig darin. Ich finde es gelungen.

    VG Andrea
  • † Bernhard Buchholz 4. Januar 2013, 15:52

    da bist du aber richtig Kreativ gewesen das ist gelungene Bearbeitung gefällt

    Gruß Bernhard
  • † Ilona Heinrich 3. Januar 2013, 13:38

    hier gibt es ja viel zu sehen... :)

    die gestaltung.. besonders die farben gefallen mir richtig gut...

    eine kreative fotoarbeit...

    lg loni
  • HeikeS13 31. Dezember 2012, 19:37

    Wenn ich das träumen würde, wäre es ein schöner Traum. Für einen wirklichen Maschinisten muss das ein Albtraum sein. Lieber Uli, dir ist eine sehr schöne künstlerische Gestaltung gelungen. Rutsch gut rüber und alles Gute in 2013. LG Heike
  • g.paul 31. Dezember 2012, 16:49


    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Maschinist nach einem Jahr Dienst alles nur noch verschwommen sieht, und dann kommt es mir eher als Alptraum vor.

    Bonne Année
  • Jürgen Teute 31. Dezember 2012, 16:14

    Hoffentlich sieht der Maschinist nach durchzechnter Silvesternacht seinen Machinenraum nicht so albtraumhaft, denn dann waren es 1,2,3,4 ...... Gläschen zuviel.
    Alle Gute für 2013 u. viele schöne Motive .... Juergen
  • Charly08 31. Dezember 2012, 15:37

    Sehr künstlerisch und irgendwie
    schön. Dir und Deinen Lieben
    ein gutes, gesundes Neues Jahr.
    LG Gudrun
  • Fred Welke 31. Dezember 2012, 15:10

    Interessante und kuenstlerisch gestaltete Komposition, solange aus dem Traum kein Albtraum wird. Dir auch alles Gute fuer das Neue Jahr. Wir sehen uns in Baelde auf der FC. In alter Frische, Fred

Informationen

Sektion
Ordner Maritime Arbeitswelt
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 800