Zurück zur Liste
Maschinenhaus Zeche Zollern 1

Maschinenhaus Zeche Zollern 1

1.554 0

Stefan Lehrmann


Premium (World), Wesel

Maschinenhaus Zeche Zollern 1

Dieses Foto entstand auf der Zeche Zollern in Dortmund. Als ich die Anlage zum ersten mal sah, hatte ich das Gefühl auf einem Schloß zu sein, da die Gebäude für mich eher wie ein Teil von einem Schloß wirkten als einem Industriegebäude. Das Highlight dieser Zeche ist das Maschinenhaus, wo dieses Bild entstanden ist.
Bearbeitet habe ich das Bild ( HDR.Entwicklung ) in Aurora. Die weitere Bearbeitung erfolgte in Lightroom und Photoshop

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 20mm F1.4 DG HSM | Art 015
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von