Zurück zur Liste
Maschine gegen Mensch

Maschine gegen Mensch

6.492 78

Gidron


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 78

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. November 2009, 21:38

    Das beeindruckt mich. Hab's leider jetzt erst gesehen - nachträglich ein nachdrückliches PRO.
    LG Ronshi
  • Ruhmraff 15. April 2009, 19:42

    Nach langem rumwühlen in deinen Bildern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dies das schönste für mich ist.

    Die Wahl in der Auswahl guter Bilder hier fiel mir schwer.

    Ungeschleimt.
  • Alpha Lux 9. Februar 2009, 19:27

    Ein Bild für den zweiten Blick - spannendes Suchspiel mit starker Bildaussage!
    Viele Grüße, Sandra
  • Tekahr 23. Januar 2009, 18:09

    sehr schön düster - ich mag es genau so

    LG Tekahr
  • Peter Krammer 16. Januar 2009, 0:11

    Monströs, dieses Gebilde und stark der Titel !
    HDR kommt hier gelungen und unterstützend zur Geltung ...
    Sehr Ausdrucksvoll !
    Grüsse von Peter
  • Daniel Der Kutscher Fischer 13. Januar 2009, 22:44

    Regt zum Nachdenken an und mir gefällt die Aufmachung des Bildes unheimlich gut.
    Die Schärfe ist genial.

    Daniel
  • d`A 31. Dezember 2008, 20:58

    Richtig gut gemacht. Titel und Foto paßen perfekt zusammen. Die Bearbeitung ist zudem recht "heftig" ausgefallen was die Gegensätze aber noch verstärkt. Top.
  • Jacky Lo 7. Dezember 2008, 19:12

    nun mein lieber ... da sind wir beide aber abgewatscht worden....hach ja.......
    habe ich aber eigentlich schon fast mit gerechnet......da so wenig öffentliche votes abgegeben wurden
    trotzdem es ist gut....!
  • Piet K. 7. Dezember 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Christian Baltrusch 7. Dezember 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    Der Mensch im Vordergrund geht leider etwas unter, sieht man erst auf dem zweiten Blick... hey, Moment. Das ist es. :-)
    PRO
  • Henryk Schwarzer 7. Dezember 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    contra
  • EMK 7. Dezember 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    c

    Tolles Motiv, aber der Gegensatz ist hier keiner mehr, da der Mensch völlig untergeht. Dies liegt zwar sicher in der Bildintention, aber untergräbt auch die Spannung.
  • don ricchilino 7. Dezember 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    -
  • Stephie S. 7. Dezember 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    -
  • der mit der nikon kämpft 7. Dezember 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    -