Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"MASCHENDRAHTZAUN."

"MASCHENDRAHTZAUN."

1.301 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

"MASCHENDRAHTZAUN."

Zolder/B. Gegengerade-Start Ziel. Gut einepackt. Ja so wars damals. Gefährliche Situation wenn der Fahrer eingeklemmt war oder Feuer ausbrach.Im Formel Sport sehr gefährlich die Zaunphähle sie sind vielen Rennfahrern zum Verhängniß geworden .
DIAscan.

Kommentare 2

  • Marion W. 8. Dezember 2008, 9:37

    Kurt ist Zigarettenwerbung nicht verboten ? *g*
    Tolle Doko
    LG Marion
  • Uwe Hamann 8. Dezember 2008, 1:35

    Diese "Fangzäune", so wurden die tatsächlich offiziell genannt, waren damals eine wahre PEST!!! Ich habe selbst am Schwalbenschwanz mal einen R5 gesehen, der darin fast komplett eingewickelt war!
    Schönes (na ja, sieht sehen wir mal von den leidlichen Zäunen ab) Zeitdokument, Kurt!
    Liebe Grüße - Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz