Marzipan oder echt?

Marzipan oder echt?

1.214 4

Oskar Burkart


Premium (Basic), Zufikon AG

Marzipan oder echt?

Das Bild wurde nach einem kurzen, heftigen Platzregen in Italien aufgenommen.

Kommentare 4

  • Otto Schulz 23. Juli 2006, 22:10

    Absolut Spitze diese Aufnahme.
    Natur pur - die feinen Tautröpfchen - die Farbe einfach toll!!!
    Gruß Otto
  • Walo Thoenen 30. August 2004, 20:48

    sauber:-) logo, nach nem platzregen:-))

    fein aufgenommen und gestaltet.

    gruess

    walo
  • Heike Ebeling 23. Juli 2004, 15:33

    Echt! Sieht aber so toll aus ... man könnte glatt reinbeissen! Gruss, Heike
  • M ARGIE 23. Juli 2004, 11:47

    Hallo Oskar,

    ich erfreue mich am Anblick Deines wunderschönen Rosenportraits. Es schaut wirklich aus wie feiner Marzipan ;-)
    Eine Rose ist nicht nur sehr schön oder wunderschön sondern es müßte noch einen spezielleren Ausdruck geben, nicht wahr.
    Als ich die Homepage für eine Freundin aus Deiner Heimat schrieb (www.arnold-li.ch) habe ich mich auch u.a. an Rosen und Rosengedichten erfreuen können, vielleicht schaust mal rein zu Deiner Landsmännin ;-)

    Sei lieb gegrüßt v.Margie
    Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe,
    Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe,
    M ARGIE

    PS: Hier der 1. Vers eines Gedichtle von Lisbeth Arnold aus Kulmerau, Kanton Luzern (Copyrigt by Lisbeth)

    I wünsch Dir e Rose


    I wünsch Dir e Rose wo nur för Dich blüeht,

    e Liebi, wo härzlich um Dich sich bemüeht,

    es Büsi, wo täglich nach Zärtlichkeit chlönt

    und d'Wärmi, wo teuf bis is Härz ineströmt.