Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 4

Kommentare 4

  • Zdenek Baranek 13. April 2009, 17:25

    Der Capucino ist schon bestimmt ausgetrunken...du kannst aber ein neuen kochen....LG zdenek
  • Cécile Fischer 15. Oktober 2008, 13:29

    Eine sehr einladende Aufnahme! Dein Foto gefällt mir sehr!!! Auch S/W kann sehr schön sein, obwohl ich Farben lieber habe.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Pawel Majewski 30. September 2008, 8:09

    Piekne. Czuje zapach tej kawy az tutaj... :)
  • Anita Jarzombek 28. September 2008, 15:07

    Die Tasse Kaffe sieht sehr einladend aus!!!! Auch die Rose ist sehr stilvoll! Ein wenig irritiert mich allerdings die Farbe der Rose. Sie ist doch nicht schwarz, oder?
    Gruß Anita