Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 7

Sarah M. van Doorn


Free Mitglied, Langnau a.A.

Kommentare 7

  • Sarah M. van Doorn 7. Februar 2003, 15:26

    @axel
    ach so meinst du. ja der schatten ist schon etwas hart, das stimmt.
    @michael
    :-) ja leider geht das nicht, weil dort mein ? 'hintergrund' (das beige tuch) aufhört.. aber sonst find ich den vorschlag sehr gut. danke.
  • Michael (Tricia) Passion 7. Februar 2003, 15:15

    Der Farbstich und das aufschaunde Modell passen ganz hervorragend zusammen. Ich hätte nur links und oben etwas mehr Platz gelassen um die Wirkung zu verstärken.

    Liebe Grüße, Michael
  • Axel Burkhardt 7. Februar 2003, 15:08

    es geht ja auch nicht darum die Nase zu verändern, sonder nur darum den Schatten nicht mehr dort zu haben und sie so wirken zu lassen wie sie ist. An Modellen etwas auszusetzen wäre sowieso daneben.
  • Sarah M. van Doorn 7. Februar 2003, 13:32

    naja, an der nase kann ich leider nicht viel ändern. sie ist hier zwar ein bisschen extrem, aber eigentlich hat sie schon ne recht markante nase. und die gehört auch zu ihr. darum find ich's nicht mal so schlimm. ich will ja mit meinen fotos kein modell aus ihr machen. sicher könnte man einiges machen um ihre nase etwas vorteilhafter scheinen zu lassen, aber das möchte ich lieber nicht... so ist sie nun mal. :-)
  • Axel Burkhardt 5. Februar 2003, 15:39

    Lichtposition geringfügig geändert, oder Kopf leicht gedreht und er wäre weg der markante Schatten an der Nase. Besondes am Kinn sieht man unschöne Farbsprünge.
  • Daniel Fichtner 5. Februar 2003, 14:50

    Ja gefaellt mir auch sehr gut. Die Nase kommt etwas klobig daher. Hat die gute wirklich so einen "Zinken" oder liegts am Objektiv?

    ;)

    gruss
    Daniel
  • Erika Redler 5. Februar 2003, 14:32

    ein engel........!
    ein wirklich gut gelungenes foto.

    liebe grüße
    e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz