Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maruta hatte ihre lustigen 5 Minuten!!!

Maruta hatte ihre lustigen 5 Minuten!!!

1.142 7

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Maruta hatte ihre lustigen 5 Minuten!!!

Mal Zwischendurch mußte es auch etwas lustiger sein!

Kommentare 7

  • Juliane Meyer 8. August 2002, 9:23

    Huch wie konnt ich das bisher übersehen??
    Der Blick ist köstlich, ich wußte gar nicht das Maruta so schauen kann.
    LG Juliane
  • MCX Cesnauska 5. August 2002, 23:47

    @Tanja
    Gerade habe ich mein limit auch genuezt:))))), aber gut, wenn Du so sagst, dann werde ich in nehere zukunft auch noch was von "bei Horst" hochladen :)
    l.g. maruta
  • Tanja A. 5. August 2002, 22:45

    @Maruta
    das verstehe ich nicht. Wie gleich? Man zeigt hier doch tausende von Bienen und Blumen (....u.s.w.) und trotzdem, auch wenn es das gleiche Motiv ist, ist das Foto nicht "gleich"! Du hast doch die letzte Zeit dein "Limit" gar nicht genutzt! ;-)))
    Liebe Grüße in die FERNE! Tanja
  • MCX Cesnauska 5. August 2002, 22:40

    ha, ha toll! es ist gar nicht so schlecht, als ich dachte!
    Nur zweite hand ist schlecht abgeschnitten, vielleicht kann unser freund photoshop helfen?:)
    @Tanja ich habe all meine fotos auf cd, aber ich stelle die nicht in fc, weil die bilder sind gleich was euch schon gezeigt habt und auch was Horst zeigt, darum kann das fuer euch gar nicht interessant sein. z.b. ich habe auch sehr viele bilder mit wolfen, die sind sehr schoen (woelfe und bilder :)), aber ihr habt das schon gezeigt, und ich kann da nichts dazu sagen o. zeigen..
  • Tanja A. 5. August 2002, 22:14

    ;-)))
    LG Tanja

    PS: Wo bleiben "ihre" Bilder? Hat sie nüx mit genommen (um es von zuhause aus in fc "reinzustellen")?
  • Maren Arndt 5. August 2002, 18:23

    Kernig ...
    Gruß von Maren
  • Roland ERGe 5. August 2002, 16:41

    das glaub ich ,daß sie daran spaß hatte:-))
    gruss roland