2.637 3

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Martvili Kloster

Martvili Kloster aus dem spätem 7. Jahrhundert ist ein georgisch - Klosterkomplex und befindet sich in der Ortschaft Martvili im Martvili Bezirk der Samegrelo-Zemo Swanetien Provinz Georgia.

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 11. Oktober 2016, 14:21

    Eine mächtige und beeindruckende Klosteranlage mit sogar zwei dieser grandiosen Bauwerke. Sehr gute Aufnahme, hier stimmt vom Bildaufbau bis zu Bildqualität einfach alles.
    LG Klaus
  • Zwecke 8. Oktober 2016, 10:34

    Zwei Kirchen in einem Foto, wann kann man so etwas schon einmal fotografieren.
    Da wird meine Trautel die Begeisterung mit mir teilen.
    Du wirst noch mehr Überraschungen aus Georgien mitbringen.
    Als ich 1972 dort vor Ort gewesen bin, habe ich leider nur Papierfotos machen können und diese sind bei einem Hausbrand mir abhanden gekommen.
    Das Kloster kenn ich leider nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Dü49 5. Oktober 2016, 21:14

    Eindrucksvoll komponiert.
    Großartige Bildgestaltung.
    LG
    Reiner