Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Martini-Cola on the rocks

Martini-Cola on the rocks

442 8

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Martini-Cola on the rocks

fotografiert mit der Oly C730UZ

Kommentare 8

  • B. Ella 18. März 2003, 19:22

    hi boris,
    da fällt mir ein, schon laaaaaaange nicht mehr getrunken.
    ich liebe martini rosso auf eis mit nem schuß zitrone und nem schluck cola.
    lecker lecker
    schöne inspiration - danke!
    lieber gruß
    ella
  • Boris W. 4. März 2003, 15:29

    Nö, das war so, die Flaschen hat irgendjemand in den See geschmissen und dann sind sie mit dem Wasser zugefroren.
  • Camboy X 4. März 2003, 13:54

    Hast du das selbst arrangiert? Wenn ja, war es eine wirklich tolle Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Sylvia Krieger 21. Februar 2003, 7:03

    gefällt mir sehr gut ;-)
    witzig...

    gruß
    sylvie
  • Boris W. 20. Februar 2003, 20:16

    Danke für die Anmerkungen und Ute : die Flasche steht ja auf dem Kopf, vielleicht is doch noch ein Schluck drin :-)
  • Nitewish I 20. Februar 2003, 18:31

    Schade, die Coke wäre kühl ... wäre sie nicht leer ;-)
    Gefällt mir aber trotzdem, das Bild.
    Gruß Ute
  • Bernd Botschen 20. Februar 2003, 17:12

    Eine sehr humorvolle Aufnahme ;-)
    Gut gesehen!
    gruss bernd
  • Martina Benedetti 20. Februar 2003, 16:02

    :o))) Lustiger Titel zum Bild!! Gut gesehen und gut festgehalten!!!
    LG Martina :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz