Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Martini & Alina im Galopp

Martini & Alina im Galopp

4.790 5

avanti


Free Mitglied, Wachtendonk

Kommentare 5

  • denise20 9. August 2011, 12:13

    aii ich hab ihn wieder gefunden mein matti er scheint es bei dir sehr gut zu haben alina ich bin die alte besitzerin von ihm die durch den umzug ihn kaum noch reiten konnte naja freu mich für ihn das er so eiin schönes zu hause hat pass mir gut auf ihn auf gib ihn eine küsschen von mir vermiss ihn sehr :-(
  • Dirk Jasper 29. Juni 2011, 22:17

    Ein Pferd ist so aesthetisch... Und nur schwer in Bewegung einzufangen (habe es selbst vor 2 Wochen beim Springreiten bei paschs in wankum versucht).
    Sehr schön - mit einer längeren Belichtungszeit bekommst du mehr Bewegung rein...
    Grüße
  • Sarah B. 1 12. August 2010, 0:53

    Sehr nettes bild =) Pferd und Mensch bilden eine schöne Einheit!!
  • Nicole Kalweit 13. Juni 2009, 19:47

    Ein tolles Reitbild!
    lg Nicole
  • Skipio 13. Juni 2009, 7:51

    Ein schönes Foto, gefällt mir sehr!!!
    LG