Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 9

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 9

  • Martina Klein 30. September 2004, 8:09

    Ja, an den Kontrasten scheiden sich die Geister ;-)
    Jochen, was an der Hand ist denn putzig ? *g*
  • Gabriele Z. 29. September 2004, 23:04

    Hm..."schönes Foto", wenn ich es auch zu kontrastreich empfinde. ..unterstützt aber auch wie Andreas schon schreibt die Aussage. Bin mir also nicht einig.
    Auf jeden Fall, wenn ich das so sehe, dann nehme ich mir mal wieder vor, das Rauchen aufzuhören....ist allerhöchste Eisenbahn.

    LG Gaby
  • Andreas Marx 29. September 2004, 22:44

    Moin Martina,

    zu hart?

    Wo denn? Das Gesicht ist eindeutig ohne Detailverlust zu sehen, im Gegenteil, hier hat die Kontrastanhebung jede Falte herrlich herausgearbeitet. Der Zigarrettenqualm ist gutzu sehen, das finde ich wichtig hier.

    Gut: Die Bluse (oder was weiss ich) ist einfach nur weiss. Aber genau das iat ihre Rolle im Bild: Total unwichtig.


    Ergo: Gut gemacht, Martina!
    :-)
    Andreas
  • HUM 29. September 2004, 22:41

    Die Kontraste sind mir zu hart. Die Weißen fressen total aus. Etwas Zeichnung sollte m.E. schon sein. Sonst sehr gut, obwohl ich Raucher bin.
    HG Uwe
  • Günter K. 29. September 2004, 21:01

    seltener fall so etwas unterzuordnen, passt schon
  • Martina Klein 29. September 2004, 20:53

    Ja das stimmt, aber dafür gerade im unteren Bereich sehr hell. Habe es so gelassen, weil es m.E. so hart zur Dame passt....
  • Günter K. 29. September 2004, 20:51

    stimmt schon, ist mir auch aufgefallen, aber zu dem motiv passt es so etwas überzeichnet, betont die absicht......
  • Martina Klein 29. September 2004, 20:48

    Bin mir etwas unsicher, weil die Kontraste sehr stark.
  • Günter K. 29. September 2004, 20:46

    hej, die kenne ich, ein ausschnitt, toll dieses abgehärmte gesicht, die pose mit dem glimmstengel, sollte auf jede zigarettenpackung, dann bräuchste nix mehr arbeiten,echt stark, das motiv

    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz