1.456 6

Birgit Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Klausdorf /Kiel

Martina

Mit der Minolta 3xi aufgenommen; Softbox von schräg rechts. Endlich liegt Martina nicht wie beim ersten Versuch auf der Seite. Danke für Eure netten Hinweise!

Kommentare 6

  • Bernhard M. Schmid 23. September 2002, 20:22

    man moechte dass sie einen anschaut
    macht sie aber nicht
    sehr schoenes portrait
    (der hut ist cool, also oben ganz gelassen ist gut, aber georg hat nicht ganz unrecht, zur balance unten und rechts ganz wenig mehr raum)
  • Eberhard Steuer 10. Juli 2002, 11:12

    Schönes Portrait, gefällt mir, mehr davon!
    Gruß Eberhard
  • Georg Banek – 1 10. Juli 2002, 10:10

    Hallo Birgit,
    beeindruckende Porträts lieferst Du da zum Einstand ab. Von der Qualität und Ausdrucksstärke würde ich gerne mehr sehen.
    Den Hut würde ich oben leicht anschneiden, damit Gesicht und Hut nicht gleichgewichtig um die Aufmerksamkeit des Betrachters buhlen. Ansonsten solltest Du Deine Abneigung zur EBV noch mal überdenken. Hier hätte etwas beschneiden (s.o.), entflecken und nachschärfen aus einem sehr guten Bild ein Spitzenbild gemacht.
    Schöne Grüße & Herzlich Willkommen,
    Georg
  • Chr. W. 9. Juli 2002, 20:27

    Gesichtsausdruck gefällt mir gut, nur lenkt zu viel von dem Gesicht ab: entweder Kette oder Jacke weglassen. Hut ist prima, steht dem Mädel gut! Gruß Christine
  • Tante Rina 9. Juli 2002, 20:26

    ah... richtig rum :)
    wie schon gesagt: wunderschön!!
    lg, Marina
  • Michael B 9. Juli 2002, 20:26

    Hallo Birgit,
    jetzt ist's richtig rum :-)
    Gefällt mir gut.
    Schön, dass wir uns hier mal über Bilder und nicht über Zahlen unterhalten *g*

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz