Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 5

Sawas Anastasiadis


Free Mitglied, Deißlingen/Lauffen

Kommentare 5

  • Thomas -- Fischer 6. November 2005, 14:02

    Guter Witz,noch besseres Bild
    Gruß... Nils Holgerson
  • Sebastian Ritter 2. August 2005, 23:29

    Erinnert mich an meine Gänse die ich vor zwei Jahrenn hatte.
    Gruß Sebastian

    PS.: Bei dem Titel fällt mir ein dummer Witz ein.
    Die eine Gans zur anderen: "Du sing mir das Lied vom Tod"
    Darauf die andere: Sankt Martin,Sankt Martin ...

  • Wolfgang Leierer 23. Juni 2005, 23:06

    Schöne Zeichnung der Gans, die Kopfstellung kommt herüber. Vielleicht wäre noch mehr Freistellung möglich gewesen, um das Motiv noch besser vom HG abzuheben.
    Gruß Wolfgang
  • Claudio Klingler 21. Juni 2005, 23:39

    Hallo!

    Das Motiv ist wirklich schön und es hebt sich auch sehr gut vom Hintergrund ab. Leider ist es am Kopf überstrahlt, so dass dort die Zeichnung verloren gegangen ist. Ob der Kopf genau mittig plaziert sein muss oder besser in den goldenen Schnitt gelegt werden soll, ich glaube darüber lässt sich bei diesem Bild streiten..
  • Dirk Grabinsky 19. Juni 2005, 23:08

    Tolle Aufnahme - bin überrascht, wußte nicht das Gänse auch "Blaue Augen" haben !!!!

    Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz