Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.929 15

Martin Rosie


kostenloses Benutzerkonto, B

.

Ich stieß in die Stadt vor bei den ersten Böen des Sturms. Die Lichter flackerten an diesem Abend, der Wind schien sie nach oben und zur Seite wegziehen zu wollen. Ich lehnte mich an einen Baum und sah den Wolken nach. Als die Dämmerung der Nacht gewichen war, war der städtische Himmel von einem rötlichen Schwarz, in das getaucht ich dem einzigen Mann begegnete, der an diesem Abend mit seinem Hund spazieren ging. Es war ein Dalmatiner, und ich erschrak ziemlich, als er so aus dem Nichts auftauchte.





.
.
Martin Rosie

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Views 4.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten