Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 12

.

Heimkehr






[ich melde mich zurück aus Calella,
diesem tollen Ort, der nur existiert,
damit Proleten da Partyalarm machen,
und die Sommersonnenwende habe ich krank
aus einem übermäßig klimatisierten Bus aus miterlebt

aber sonst war's ganz lustig :)]

Kommentare 12

  • Martin Rosie 23. Juni 2005, 20:05

    Kommen bald, bin fünf Filme losgeworden :-)
  • Etienne Verleih 23. Juni 2005, 13:33

    Ruhe, Lichtreflex und Kontraste. Mag ich auch sehr.

    LG, Etienne
  • David Zilk 23. Juni 2005, 0:04

    hahaha...ich kann dir geschichten über solche busse erzählen....
    ich bin in der türkei in nem öffentlichen verkehrsmittel (dolbus) mitgefahren und der bus war übervoll, also ich musste auf meinem platz bleiben, weil links und recht und überall kein paltz mehr war. dumm war nur, dass die öffnung, wo kühle luft rausgeblasen wird, total kaputt war und diese wirklich eiskalte klimatisierte luft ziemlich stark aus ner öffnung geblasen wurde, die nen 5-10cm-durchmesser hatte. das hält man 2min aus, länger nicht. also musste ich notgedrungen da meine hand in das lüftungsloch über mir stecken, damit ich das eben nicht abbekomme und bin so ca. 30min im bus gefahren. als ich ankam, hab ich meine hand zwar fast nicht mehr gespürt, aber nun ja.
    lassen wir die alten geschichten, interessiert ja doch niemand ;)
    zum bild: du kannst es noch immer und hast es nicht verlernt, hehe :)
    sehr cool. das licht und die kontraste mag ich extrem....
  • elvisfirewolf 22. Juni 2005, 22:27

    geiles bild! :)))
  • Sylvia Mancini 22. Juni 2005, 21:42

    Ein sehr leises, unproletenhaftes Bild. Willkommen zurück, und danke, dass du das schöne Wetter mitgebracht hast :-)
  • Time Out 22. Juni 2005, 20:44

    ...break...
  • Melonie 22. Juni 2005, 20:24

    huiuiuiiii... da hat aber wer sein auto etwas arg poliert ;)

    gute besserung weiterhin :)
  • Tabea. H. 22. Juni 2005, 20:02

    und die welt leuchtet, und morgen ist gleich viel weniger grau :)

    +++
  • Tirza Bosshardt 22. Juni 2005, 19:18

    mag das gleissende licht, die kaputten stellen in der strasse, seinen schatten.....
  • Tante Rina 22. Juni 2005, 19:16

    :)
  • Kerl Marx 22. Juni 2005, 19:12

    Hab Dich schon immer vermißt.
  • Tirza Bosshardt 22. Juni 2005, 19:09

    heimkehr..passt zu deinem bild.