Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 8

.

Wir schlossen uns zusammen gegen Kälte und Wind, die ja eigentlich Gefährten waren
und es auch blieben. Heller als das Himmelslicht hinter uns wurden die Hochstammlaternen.
Ich spielte ihr mein Lieblingsstück vor, sie bekam feuchte Augen und danach sprachen wir gar nicht mehr.
Der Moment, oder nein, die vielen Momente, sie wirkten erhaben und immerwährend.
Immerwährend wie Kälte und Wind. Aber wir, wir hatten uns.



[Musik zum Bild: http://s33.yousendit.com/d.aspx?id=0LXGT8A8N93LS28UVMHW1BT8C9]


_#3_Velodrom



.
.
Martin Rosie


.
.
Martin Rosie

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz